Offrez un vrai challenge à votre langue

“If you talk to a man in a language he understands, that goes to his head.
If you talk to him in his language, that goes to his heart.”

Nelson Mandela

Founded in 2005, Challenge School is a private language school located in the small town of Marly, a few minutes from Fribourg. With over 10 years of experience, Challenge School has earned a great reputation in the Fribourg economy.

The school welcomes students of any origin and nationality: in private lessons or in businesses, our education techniques allow you to progress at your own pace and according to your requirements. A modern and friendly locale and a vibrant atmosphere ensure motivation and fun when learning your language.

University graduates, our teachers are highly qualified and all have considerable experience in language education and training. They come from the best Swiss and international education schools, and you only learn their mother tongue giving you the benefit of expressions, idioms, and multi-faceted culture of their country.

Challenge School offers the best quality/price ratio in the region. Please compare our prices using the downloadable price list below.

 price list

Special offers for students are also available.

Languages taught :

Other languages available upon request

Contact

Challenge School Sàrl

Rte des Pralettes 1 (Migros Marly Centre)
1723 Marly
Tél : +41 (0)26 437 18 18
Mobile : +41 (0) 79 437 18 18

info@challenge-school.ch

Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

Offrez un nouveau challenge à votre langue

“Sprichst du mit jemandem in einer Sprache, die er versteht, so erreichst du seinen Kopf.
Sprichst du mit ihm aber in seiner eigenen Sprache, so erreichst du sein Herz.”

Nelson Mandela

Challenge School ist eine private Sprachschule, die 2005 in der kleinen Stadt Marly, wenige Minuten von Freiburg entfernt, gegründet wurde. Aufbauend auf zehn Jahren Erfahrung hat sich Challenge School im Freiburger Wirtschaftsraum einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet.

Die Schule steht Schülerinnen und Schülern jeglicher Herkunft und Nationalität offen : ob bei Sprachkursen in unseren Räumlichkeiten oder direkt in Ihrer Firma, unsere Unterrichtsmethoden lassen Sie gemäss Ihrem eigenen Rhythmus und Ihren Bedürfnissen entsprechend Fortschritte erzielen. Moderne, freundliche Kursräume und ein dynamisches Umfeld sorgen dafür, dass Sie das Lernen Ihrer Zielsprache motiviert und mit Freude angehen können.

Unsere hochqualifizierten Lehrkräfte verfügen über entsprechende Universitätsdiplome und können alle eine beachtliche Erfahrung im Sprachunterricht und der Erwachsenenbildung aufweisen. Sie unterrichten ausschliesslich in ihrer Muttersprache, was es ihnen ermöglicht, Ausdrücke, Redewendungen und zahlreiche Facetten der Kultur und Sprache ihres Herkunftslandes an Sie weiterzuvermitteln.

Challenge School bietet Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis der Region. Zögern Sie nicht, unsere Preisliste weiter unten herunterzuladen und einen Preisvergleich vorzunehmen.

 Preisliste

Für Schülerinnen und Schüler sowie Studentinnen und Studenten bieten wir zudem Spezialtarife an.

Unterrichtete Sprachen :

Weitere Sprachen auf Anfrage

Kontakt

Challenge School Sàrl

Rte des Pralettes 1 (Migros Marly Centre)
1723 Marly
Tél : +41 (0)26 437 18 18
Mobile : +41 (0)79 437 18 18

info@challenge-school.ch

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht